Clown, Weihnachtsmann, Karlsruhe, Kinderschminken, Luftballons kneten, Walking Act, Animation,
Zaubertricks, Seifenblasen

Ob Haus- und Überraschungschungsbesuche, zu Geburts- tagen, in Kindergärten, zu (interkulturellen) Kinderfesten oder zur Clownsvisite.


Auf Wunsch biete ich auch an:

Bei Kinderveranstaltungen setze ich auf Animation und Interaktion.


Ich biete verschiedene Geschicklichkeitsspiele an und beziehe die Gäste und speziell das Geburtstagskind mit ein.


Dabei sind die Kinder am Toben und dürfen auch etwas lauter sein. Ansonsten zeige ich kleine Zaubertricks und biete kurze Rollenspiele an. 


Als Belohnung gibt es für alle Kinder Tütchen (zum Bemalen) mit verschiedenen Präsenten (Federn, Miniclowns, Aufkleber, Flummis, etc...) und am Ende noch Luftballontierchen zum Mitnehmen. So müssen evtl. keine Präsente für die Gastkinder besorgt werden. 


Das Programm geht je nach Wunsch ab 1,5 Stunden und verlängerbar um jeweils eine halbe Stunde. 


Für die Spiele (im Haus) wird zum Zimmer noch meistens ein Flur miteinbezogen. 


Oder mal etwas anderes…
Eine Feier mit Piraten, Wikingern oder Cowboys und Indianern.

Clown Cappellino bringt die passenden Requisiten mit und verkleidet die Kinder zu den Spielen.


Neugierig auf ein besonderes Erlebnis für Ihre Kinder?

Ich setze auf Interaktion und Animation

clown, karlsruhe
1.jpg2.jpg3.jpg
4.jpg5.jpg6.jpg
7.jpg

 

Buchen Sie einen Weihnachtsmann 

Informationen für Sponsoren